Jetzt gehts los!

Ahoi -alle an Bord?
Dann kann es ja losgehen mit der heissen Phase unseres Wahlkampf. Wobei der "Kampf" hauptsächlich darin besteht, sich vom Stuhl zu erheben und sich auf den Weg zu machen:
zunächst mal zu unserem SOMMERFEST:
am kommenden Samstag, den 10.8. wollen wir mit euch ab 16:00 Uhr in Geisenheim auf den Rheinwiesen grillen, chillen und diskutieren -alle Piraten, Freibeuter, Wähler und potentielle Wähler sind herzlich eingeladen (Aufbau ist ab 15:00 Uhr!). Und ja - Direktkandidaten gibts auch ;-)
Getränke (gegenSpende) und Grill bringen wir mit - Grillgut und Beilagen bringt jeder mit - sharing is caring!

Unser Piratenwochenende hat aber noch andere HIghlights zu bieten: schon ab 10:00 Uhr sind wir am Lindenplatz (ebenfalls Geisenheim) mit unserem Infostand zu finden und freuen uns auf Besucher.

Ab Sonntag geht es dann rund: Plakatierwillige bekommen ihre "Ausstattung"(Plakate, Kabelbinder, Genehmigung, Karte) in unserer "Wahlkampfzentrale" Casa del Arte in Bad Schwalbach, Emserstraße 2a.
Eigentlich müsste den ganzen Tag jemand da sein, sicherheitshalber anrufen kann aber nicht schaden..
Tel.: 06124/7250105
Du bist noch nicht in der Plakatierer-Liste? Dann schnell hier eintragen:
https://wiki.piratenpartei.de/HE:Kreisverband_Rheingau-Taunus/Plakatieru...

Man sieht sich am Wochenende!