Eigeninitiative im RTK

Ihr möchtet euch piratig im RTK einbringen?

Auch wenn die Piraten im Rheingau-Taunus-Kreis keinen eigenen Kreisverband mehr haben so ist uns dennoch daran gelegen ALLEN Piraten und Freibeutern (Menschen die einfach nur mit den Piraten oder ihren Ideen sympathisieren) eine Möglichkeit zu geben sich aktiv in das politische Geschehen im Kreis aber auch auf Landes- und Bundesebene einzubringen.
Eine Möglichkeit dazu wäre die Gründung einer sog. Crew (loser Piratenzusammenschluss) im RTK, die Belange des Kreises auch mal auf Landesebene vertritt oder Plakate hängt aber auch einfach nur Piratig beisammen ist (ohne dabei alle Formalia eines Kreisverbandes einhalten zu müssen).

Eine Wikiseite ... folgt wenn sich genug Freie und Willige :-) gefunden haben.
Bis dahin meldet euch einfach auf der Mailingliste unter:
rtk [at] piratenpartei-hessen [dot] de

Daran hat der ehemalige Kreisverband gearbeitet: